Innovation trifft langjährige Erfahrung

 

ZTM Marcel Unger absolvierte von 1989 bis 1993 seine Ausbildung zum Zahntechniker im Dental Labor Teubert in Hamburg Bergedorf.

 

1993 bis 1995 arbeitete er in der Edelmetallabteilung im Dentallabor Ronald Wulff mit dem Schwerpunkt Funktioneller Zahnersatz.

 

1996 bis 2001 war er im Dentallabor Henjes mit dem Schwerpunkt Vollkeramik, Kombinationstechnik beschäftigt. 2000 besuchte er die Meisterschule in Hamburg.

 

2001 ist er stellv. Laborleiter der Firma Zahn Art in Hamburg, mit dem Aufgabenbereich, Herstellung hochwertigen Zahnersatzes. Sein Schwerpunkt liegt in der Frontzahnästhetik und der Patienten Beratung. Seit 2008 Veröffentlichungen in verschiedenen Fachzeitschriften.

 

Seit 2009 ist Marcel Unger Referent für Ästhetische Zahnheilkunde Kunde. Seit 2011 international tätiger Referent.

 

2011 gründete Marcel Unger das LebenDich Dentalstudio

 

 

Hier finden Sie uns

LebenDich Dentalstudio

Weidestr. 134

22083 Hamburg

Kontakt

040 - 81971940-600

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© LebenDich Dentalstudio